Motorradführerschein

Motorrad fahren lernst du am besten von einem Profi, der dich begleitet.

Moderne Motorräder mit ABS, sowie Schutzkleidung und Helme mit Funk gehören dazu. Bei uns sollst du sicher fahren

Ich fahre seit meinen 18. Lebensjahr Motorrad und lege ein besonderes Augenmerk auf eine solide und sichere Fahrausbildung.
Für uns als professionelle Motorradfahrschule gehören dazu:

Moderne Sicherheitsbekleidung. Helme mit Funk, Motorradjacken und -hosen mit Rückenprotektoren, Handschuhe, sowie moderne Motorräder der neuesten Generation, natürlich mit ABS.

Jeder Schüler wird in die Handhabung der Maschine eingewiesen. Ich fahre die Grundfahrübungen natürlich vor, so kann der Fahrschüler sich eine sichere Fahrweise abschauen. Er kann ein Gefühl für das richtige Tempo, die optimale Kurvenlinie und die richtige Blicktechnik entwickeln.

Auffrischung Motorradführerschein

Hast du dir dein Wunschmotorrad schon ausgesucht oder gar gekauft ? Vielleicht willst du auch deine lieb gewonnene Maschine mal aus dem Garagenschlaf erwecken?  Dann empfiehlt sich ein lockeres Auffrischungstraining.

Ein paar Fahrübungen auf dem Platz  unter Anleitung und ein Ausflug auf der Landstraße um sich Tipps zu holen und zukünftig wieder sicher unterwegs zu sein.

Ruf uns doch einfach mal an.

Kommentare sind deaktiviert